Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Edith Spielmann (Montag, 30 November 2020 22:13)

    Ich bin durch Mathilde auf deine Seite gekommen. Seite sehr schön - Fotos toll - Werke sehr schön.Ich bin im Sommer in Bad Traunstein und werde mich bi dir melden Ok?
    Ich bin Malerin. Einen schönen Advent und glückliche Weihnachten dir und deiner Familie

  • #32

    Wolfgang (Donnerstag, 19 November 2020)

    Ganz toll lieber Hans und viel Erfolg besonders in Zeiten wie diesen.
    Liebe Grüße Gerda und Wolfgang

  • #31

    mathilde (Donnerstag, 14 November 2019 19:13)

    du bist ein wunderbarer kreativer bewegter bewegender mensch
    in wagram freuen sich die kolleginnen.... ja sicher, bring uns wieder was, super....
    also bis zum morgigen schweinsbraten ...lg mathilde

  • #30

    Gerda & Wolfgang (Freitag, 06 November 2015 01:01)

    Sehr Umtriebig! Na dann, bis bald.

  • #29

    Ralph (Freitag, 31 Juli 2015 17:05)

    Hi,
    schöne unikate aus Holz. Auch eure Seite gefällt mir.
    Gruß Ralph

  • #28

    Bernhard (Dienstag, 07 Juli 2015 15:16)

    sehr schöne Holzartikel - mir haben die Holzkrippen besonders gefallen - schöne Webseite

  • #27

    die Römer (Donnerstag, 20 November 2014 19:26)

    Hallo Hans!
    Haben uns gerade auf deiner homepage herumgetrieben und waren begeistert von deinen künstlerischen Fähigkeiten. Wir sehen uns dann mal sicher in Rohrendorf!!!!
    LG
    die Römer (aus Haitzendorf)

  • #26

    crazylive001 (Freitag, 27 Dezember 2013 16:42)

    Echt coole Sachen :)

  • #25

    Franz (Montag, 09 Dezember 2013 22:43)

    Jetzt, wo ich alles geballt sehe, bleibt mir fast die Spucke weg. Wann machst du das alles neben deinen vielen Hobbys?
    Eine ganz nette Hompage, gratuliere!

  • #24

    mathilde (Freitag, 06 Dezember 2013 12:29)

    na dann bis morgen, schaut ja toll aus, was du da alles hast
    unser team ist voll begeistert....
    polsterer andreas heißt der ansprechpartner am 22.12. in feuersbrunn... veranstaltungsort ist der pfarrgarten...

  • #23

    Gerda & Wolfgang (Freitag, 15 November 2013 16:50)

    Hoffe Du hast recht viele und schöne Dinge dabei.
    Na dann bis zum nächsten Treffen

  • #22

    mathilde (Freitag, 25 Oktober 2013 12:18)

    hallo genießer der zeit
    deine homepage macht lust auf weihnachten

    viel freude beim gestalten
    und weitertragen des weihnachtsfeelings

  • #21

    Ewald Kolm (Mittwoch, 16 Oktober 2013 22:28)

    Lieber Hans, habe mich gefreut mit dir heute einen Plausch zu halten.
    Tolle Homepage - gratuliere.
    Ich denke wir sehen uns bei einen der Adventmärkte
    Meine Email:
    ewald.kolm@kphvie.ac.at
    bG Ewald

  • #20

    Kunst aus der Natur (Samstag, 24 August 2013 17:19)

    Sehr schöne Webseite. Super Holz-krippen. Kompliment!
    Mach weiter so.

  • #19

    Gerda & Wolfgang (Dienstag, 20 August 2013 14:06)

    Hallo Hans!
    Habe Dich Dank Jutta endlich gefunden!
    Liebe Gruesse
    Gerda & Wolfgang

  • #18

    Jutta Umfahrer (Dienstag, 20 August 2013 12:47)

    Lieber Hans!
    Ich bin begeistert von deinen Ideen. Das Holzherz welches du mir mitgebracht hast, wird von meinen Freunden sehr bewundert. Hängt jetzt im Gartenhaus als Zierde. Und das Kripperl werden heuer noch alle bewundern. Peter und ich sind voll Bewunderung wie fein du so eine Arbeit machen kannst. Du bist echt ein Künstler. Ganz lieben Gruß aus Villach

  • #17

    Steckdose (Montag, 20 Mai 2013 18:31)

    Eine wunderschöne Seite.Macht weiter so!!!
    Viele Gruß Elena

  • #16

    Alois Wieder (Freitag, 07 Dezember 2012 21:19)

    Hallo Hans!
    Ich war heute auf dem Weinberger Adventmarkt und natürlich auch bei Dir. Du hast wunderschöne Krippen ausgestellt. Es freut mich, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim erzeugen und verkaufen deiner Kunstwerke.
    Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Lois

  • #15

    mathilde (Montag, 26 November 2012 19:38)

    gratulation zu den neuen kreationen, sie sind im dörflein schon bewundert worden
    komm einmal mit einem auto voller schätze nach wagram... lg mathilde

  • #14

    Johannes Haslhofer (Sonntag, 11 Dezember 2011 08:46)

    Herzlichen Gruß aus Pierbach. Wir hatten die Freude uns im Schloß Weinberg kennen zu lernen.(bin der Landwirt und Baggerfahrer der Steinmauern verlegt..)Deine Hompage ein Traum, Tiefe, Bodenständig und das Herz am richtigen Fleck wird transparent. Danke für die Begegnung und auf eine weitere Begegnung, lg Johannes Haslhofer mit Fam und ein gesegnetets Weihnachtsfest!!!

  • #13

    Sandra (Mittwoch, 07 Dezember 2011 22:05)

    Wunderschöne Krippen habe ich bei dir, Hans, entdeckt.
    Deine Fingerfertigkeit ist zu beneiden.
    Ich wünsche ein frohes Fest und weiterhin viel Erfolg.

  • #12

    Alexandra Kietreiber (Sonntag, 12 Dezember 2010 21:24)

    Hallo Hans!
    Wir möchten uns alle bei dir für die schönen Tage in Grafenegg bedanken. Hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder zusammen-es wäre ganz nett!
    Es ist immer wieder schön, Menschen kennenzulernen die das Herz am rechten Fleck tragen !!!
    Alles Liebe und Gute
    Alexandra, Roman, Lorenz und sämtliche Tanten

  • #11

    Resi Paumann (Mittwoch, 05 Mai 2010 19:00)

    Hallo Hans!
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Angesehen habe ich mir deine Homepage eigentlich gleich. Deine Werke können sich sehen lassen. Gratuliere! Weiterhin viel Schaffenskraft und Elan! Lass dich hin und wieder mal sehen - Pass auf, dass dich die Pension nicht ganz in die Werkstatt verbannt! Ganz liebe Grüße
    Resi

  • #10

    Hedi Haneder (Dienstag, 30 März 2010 21:40)

    lieber hans,
    die homepage gefällt mir sehr gut. ich habe sie komplett durchstöbert. deine produkte sind wirklich sauber gearbeitet, geschmackvoll und auch kunstvoll präsentiert. die hasen mit dunkler außenseite sind meine favoriten!
    eine krippe hab ich ja schon...weiterhin viel kreativität und vergiss nicht, auch mal deine werkstatt zu verlassen ;-)
    lg aus kw
    hedi

  • #9

    Fredl (Montag, 22 März 2010 17:09)

    Wau, nit schlecht! Gott sei Daunk hat uns unser Lehrerdasein doch etwas g'schont - i hab' ja no immer an Lenz - sodass ma uns in da Pension a bisserl ausgeb'n können.
    Na im Ernst, lieber Bruder, es g'fall'n ma deine Basteleien ... kreativen Einfälle und deine Freude daran.
    Liebe Grüße
    Fredl

  • #8

    Straßhofer Elfriede (Montag, 22 März 2010 10:22)

    Lieber Hans!

    Ich wiederhole mich zwar, möchte dir aber auch hier meine Gratulation und Bewunderung aussprechen. Du warst schon als Schulleiter mit deinem Team sehr kreativ. es war für mich immer wieder ein Erlebnis, in "deiner" Schule so positiv aufgenommen zu werden.
    Ich denke oft an die Zeit zurück!

    Nun bist du auch in deinem neuen Lebensabschnitt produktiv und machst Freude mit deinen Werken.

    Schön, dass es Menschen wie dich gibt!!!!!

    Alles Liebe
    Elfriede

  • #7

    silvis.schweinzer@utanet.at (Montag, 22 März 2010 09:40)

    Lieber Hans,
    Gratulation zu Deiner wirklich gelungenen Homepage. Es ist beeindruckend für uns, wie Du das Holz zum Leben bringst und was Du schon für schöne Sachen angefertigt hast. Weiterhin viel Freude mit Deiner Arbeit und liebe Grüße von
    Silvia und Herbert

  • #6

    Sylvia (Sonntag, 21 März 2010 21:00)

    Deine (Un)ruhe beeindruckt wirklich - auch die Hasen- und Eierkollektion schaut super aus! Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke!
    Gruß aus Griesbach, Sylvia!

  • #5

    steffi (Sonntag, 21 März 2010 20:24)

    Lieber Papa,
    Ich muss dir wirklich auch auf diesem Weg sagen, dass ich ganz schön stolz auf dich und deine tollen Arbeiten bin!!
    Super hast du dir deine hp auch eingerichtet - und so schöne fotos ;-) - besonders die hübsche junge Dame auf einigen Fotos ;-P!!
    alles liebe,
    bussi baba steffi

  • #4

    Wolfgang (Sonntag, 21 März 2010 10:32)

    Servus Hans!
    Gutes Christkind Deiner Kinder, werde Deine HP im LZg weitergeben.
    L.G.
    Wolfgang

  • #3

    Norbert (Sonntag, 21 März 2010 08:19)

    Herzliche Gratulation zu Deiner tollen Homepage!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut,
    sie präsentiert Deine stilvollen Arbeiten hervorragend!

    lg Norbert

  • #2

    Martina (Freitag, 29 Januar 2010 14:13)

    Deine Seite sieht schön aus!

  • #1

    Franz (Mittwoch, 06 Januar 2010 04:44)

    Deine Page, lieber Hans, schaut guat aus, schaut sogar sehr guat aus...
    Gefällt mir sehr gut, übersichtlich, Texte mit Pfiff; kurz: 1A!

    lg Franz